La Source - die Quelle.

Eine Ressource sehen wir als: Fähigkeit, Fertigkeit, Kenntnis, Geschick, Erfahrung, Talent, Neigung, Stärke und vieles mehr, welches oft noch wenig oder gar nicht bewusst ist.

«Se ressourcer» heisst zu seinen Wurzeln und zum Wesentlichen zurückfinden, sich seiner Quellen bewusst sein, ....bewusst werden .... und wieder Energie aufzuladen!

Innehalten, aufladen und weiterkommen - statt durchhalten und stehen bleiben!

Als Coaches möchten wir begleiten, einen Rahmen schaffen, in dem Raum für Neues, Vertrauen und Freude an sich selbst entsteht.

Wo ist die Quelle meiner Kraft, meines Wohlbefindens? Wir neigen dazu uns ständig mit anderen in ähnlichen Situationen zu vergleichen, die mehr oder anders leisten. Ich möchte dich in deiner Einzigartigkeit unterstützen.

Die Natur ist dafür eine wunderbare Partnerin. Sie zeigt uns in ihrer Vielfältigkeit Dinge auf, welche wir zu vergessen beginnen. In meiner Arbeit unterstützt sie mich bei der Bearbeitung von persönlichen Veränderungsprozessen, Fragen zur beruflichen Situation oder bei der Findung der eigenen Balance. Die positive Energie der Natur überträgt sich auf unser Wohlbefinden.

Ziel ist es, eigene, die Entwicklung limitierende Programme nicht immer wieder zu aktivieren. Loslassen und neuen, wohltuenden Gewohnheiten Raum geben ist der Schlüssel zur positiven Veränderung.